Bowlingclub Erding Startseite
Jubiäumsturnier
Bowlingclub Erding Der Club
Bowlingclub Erding Liga
Ligateam1
Ligateam2
Bowlingclub Erding Clubpokal
Bowlingclub Erding Turniere
Bowlingclub Erding Archiv
Bowlingclub Erding Liga-Archiv
Bowlingclub Erding Pokal-Archiv
Bowlingclub Erding Turnier-Archiv
Bowlingclub Erding Kontakt
Bowlingclub Erding Links
Bowlingclub Erding Intern
Bowlingclub Erding Ordnungen
Bowlingclub Erding Impressum
MSOffice

Erstellt und betreut durch MS - Office - Schulung - Beratung, Erding

An unserem Jubiläumsturnier haben - trotz einiger kurzfristiger Absagen - 34 Spielerinnen und Spieler teilgenommen. Sie kamen neben dem BCE

von den MKV-Clubs EPA (8), Active Bowler (6), BK (4) und Olching (3),

von den BVU-Clubs Bavaria (1) und Split Happens (1)

und aus Paffenhofen (3).

Ausserdem waren 2 ehemalige BCE´ler dabei,

so dass wir 17 Duos zusammenlosen konnten.


Auf Grund der nicht ganz optimalen Anzahl von Teams musste der Spielmodus etwas angepasst werden, was aber dem Spass bei diesem Turnier kurz vor Saisonende keinen Abbruch getan hat.


Die ersten Duos mussten das Feld nach 3 Spielen verlassen und nachdem in der nächsten Runde noch einmal die Verlierer ausgeschieden waren, spielten 5 Teams die Teilnahme am Finale sowie am Spiel um Platz 3 und 4 aus.


Das Spiel um Platz 3 entschieden Christian Cremer (BK) / Heidi Grünes (Active) gegen René Möckel (Split Happens) / Jürgen Hockenjos (Active) mit 382 : 363 Pins (355 : 348 ohne Handicap) für sich.


Im Finale trafen Richard Mühlwitz (Bavaria) / Peter Walch (Erding) auf Roland Bartenstein (EPA) / Michael Egger (Pfaffenhofen). Gewinner des Turniers wurden Richard und Peter mit 415 : 352 Pins  (403 : 333 ohne Handicap). Die Freude bei den beiden war besonders gross, weil sie nach dem dritten Spiel nur deshalb weiter im Turnier blieben, weil sie als beste Verlierer das Feld auffüllen durften.


Wir bedanken uns noch einmal bei allen Teilnehmern - und vielleicht greifen wir ja auch die merfach geäusserte Anregung auf, diese Art von Turnier einmal zu wiederholen.


                                                                                    Einzelspiele                                     Gesamtauswertung

Jubiläumsturnier 10 Jahre BCE